1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 33: Der LASK ist mein Herzensverein!

[transcript]


Diesmal zu Gast bei Wolfgang Müller Mittelfeld-Beißer, Mentalitätsspieler und personifizierte LASK-DNA Lukas Grgic. Der 25jährige Welser spricht in der aktuellen Ausgabe des Life Radio-LASK-Podcast über seine Ronaldo-Wette und woher die Liverpool-Affinität kommt, wie seine erste Zeit in Wels war, wie turbulent sein Regionalliga-Debüt in seinen Anfängen zustande gekommen ist und warum er stolz auf seinen Weg ist. Dazu seine persönlichen LASK-Highlights, das durchwachsene Comeback-Jahr in Linz, was er mit den Schwarz-Weißen in seiner Fußballer-Karriere noch alles erreichen will und – kurz vor der EM – sein persönlicher EURO-Tipp, von A bis F!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2021  27m