1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. 2 Mal im Monat wirft Moderator Wolfgang Müller einen Blick hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutiert mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtisten Themen bei den Schwarz-Weißen. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share





episode 33: Der LASK ist mein Herzensverein! [transcript]


Diesmal zu Gast bei Wolfgang Müller Mittelfeld-Beißer, Mentalitätsspieler und personifizierte LASK-DNA Lukas Grgic. Der 25jährige Welser spricht in der aktuellen Ausgabe des Life Radio-LASK-Podcast über seine Ronaldo-Wette und woher die Liverpool-Affinität kommt, wie seine erste Zeit in Wels war, wie turbulent sein Regionalliga-Debüt in seinen Anfängen zustande gekommen ist und warum er stolz auf seinen Weg ist. Dazu seine persönlichen LASK-Highlights, das durchwachsene Comeback-Jahr in Linz, was er mit den Schwarz-Weißen in seiner Fußballer-Karriere noch alles erreichen will und – kurz vor der EM – sein persönlicher EURO-Tipp, von A bis F!


share







 2021-05-12  27m