FM4 Die Zudeckerin

Die Zudeckerin, vormals als die Aufdeckerin bekannt, deckt emsig Relevantes zu, lenkt elegant von Brisantem ab und beweist jedes Mal aufs Neue, wie positiv man die aktuelle Tagespolitik sehen kann. Geschrieben und gesprochen wird sie von Antonia Stabinger. Die tagespolitische Kolumne mit dem Weichzeichner-Effekt!

https://radiothek.orf.at/podcasts/fm4/fm4-die-zudeckerin

subscribe
share





Unverbluemelt


Gestern hat Finanzminister Gernot Blümel seine späte Aktenanlieferung zum Ibiza-U-Ausschuss erneut verteidigt. Blümel hat seine 8.000 Emails nämlich erst geliefert, nachdem sich der Verfassungsgerichtshof um eine Exekution durch den Bundespräsidenten bemüht hat. Blümel meint, das liege daran, dass man auf die Reaktion des Gerichts für die Gegendarstellung in dem Verfahren gewartet hätte. Heute soll noch einmal über die Herabsetzung der Vertraulichkeitsstufe diskutiert werden. Da ist jetzt vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, um die FM4 Zudeckerin alles zudecken zu lassen!


share







 2021-05-12  2m