futureOne HEROES by Ali Mahlodji - Gespräche über ein gelungenes Leben

Der futureOne HEROES Podcast von Ali Mahlodji beschäftigt sich mit dem gelungenen Leben, genauer gesagt mit dem Thema Leadership im Leben und Business. Denn eines Tages werden wir uns die Frage stellen müssen, wessen Leben wir gelebt haben. Auf dieser Suche spricht Ali Mahlodji in Interviews mit Menschen, die ihren Weg gefunden haben und gibt Antworten auf Fragen, die viele beschäftigen. Ein Podcast für Menschen, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen wollen, anstatt darauf zu warten, dass diese von anderen geschrieben wird. Und auch für alle, die sich manchmal wie ein Fehler im System fühlen und herausfinden wollen, wo ihr Weg liegt und wie dieser gelingen kann. Der Karrierepodcast einer neuen Generationen. Über den Host: www.ali.do Dieser Podcast war bisher unter dem Namen „Die Ali Mahlodji Show“ bekannt.

http://www.ali.do

subscribe
share






episode 55: #53 Staffelfinale mit Thomas Stipsits - Autor, Schauspieler, Kabarettist


Als ich vor einem Jahr mit der „Die Ali Mahlodji Show“ begann, dachte ich niemals, dass wir 53 Folgen aufnehmen würden. Jetzt ist es so weit: Wir sind bei der letzten Folge der zweiten Staffel angelangt.

Diesmal mit der Geschichte eines beeindruckenden Menschen, der als Kind schon wusste, wohin die Reise gehen soll und sich von seinem Lebenstraum niemals abbringen ließ.

Thomas Stipsits ist Bestsellerautor, Schauspieler und Kabarettist. Egal, was er tut, er bringt Menschen zum Lachen. Sein eigenes Leben war aber nicht immer voller Spaß, sondern auch geprägt von Rückschlägen.

Ich sprach mit Thomas über seinen Karriereweg und darüber wie es ist, keinen Plan B zu haben. Wir sprachen über mentale Gesundheit und wie man eine schwierige Zeit überwinden kann.

Vielen Dank für dieses große Finale mit Thomas Stipsits und ein großes Dankeschön an alle Zuseher- und ZuhörerInnen, die uns seit einem Jahr begleiten und uns die Treue halten. Natürlich möchten wir uns auch bei unseren KooperationspartnerInnen bedanken. Diesmal gilt mein besonderer Dank Thalia für die wunderbare Kooperation, die wir über mehrere Folgen führten.

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit! Die zweite Staffel der Ali Mahlodji Show ist mit dieser Folge beendet.

Wir legen jetzt eine kleine Inspirations-Pause ein und ziehen uns ein bisschen zurück. Wie es weitergeht und wie lange wir pausieren? Das wissen wir noch nicht.

Wenn euch unser Programm gefallen hat, please LIKE, SHARE, SUPPORT! Wir freuen uns immer über euer Feedback.

Stay tuned!

Das ganze Gespräch findet ihr auf YouTube und auf allen gängigen Podcastplattformen. Mehr hier: diealimahlodjishow.com

Like, Share, Support! ♥

Diese Folge entstand in Kooperation mit Thalia.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2021  1h6m