HochX

HorchX ist der Münchner Theaterpodcast aus dem HochX! Wir laden Künstler*innen ein, mit uns über ihre Ideen, Projekte und aktuelle Theaterarbeiten zu sprechen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.hochx.de

subscribe
share






episode 8: Kettenreaktion #8 // Eine Gesprächsverrichtung von und mit Ruth Geiersberger


Eine Gesprächsverrichtung von und mit Ruth Geiersberger und Gästen aus der Stadt.


"Deine Arme halten mich, deine Arme halten mehr als ich bin // er fliegt // den Teppich // der Adler // den Teppich // rieselt, rieselt, rieselt // eine lange Spur // der Lampe"


In der achten Folge wird Wien vermisst, aber vielleicht nicht ehrlich. Es wird unterlassen, wenigstens einen Schreibmaschinenkurs zu machen. Und natürlich wird den Vögeln gelauscht und gebeten, ihre Schreie für die Wissenschaft aufzunehmen - oder selbst zum Vogel zu werden.

Ein Talk-Trio samt Vorlese-Intermezzi mit den Sprech-Expert*innen und Schauspieler*innen Thomas Birnstiel und Jovita Dermota.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2021  48m