Wohnsprechstunde

Dieser Podcast bietet Wissen und Informationen zum Thema gesunde Wohn- und Arbeitsräume. Die Verbindung von Physiotherapie und Interior Design wird zu einem Gesamtkonzept. In diesem Podcast gibt es sowohl Solo-Episoden als auch Interviews mit Gästen die zu diesem Thema interessantes beitragen werden.

https://9krr8g.podcaster.de/

subscribe
share






Das Thema Farbe


In dieser Folge gebe ich dir einen Einblick, wie Farben uns beeinflussen und wie vielfältig das Thema ist. Wenn du auch manchmal hin und her gerissen bist zwischen Farbe und neutraler Gestaltung dann wird dir diese Episode bestimmt ein paar gute Anregungen liefern. Und solltest du Hilfe brauchen bei der Gestaltung eines stimmigen Farbkonzeptes kannst du mich gerne für eine Farbberatung buchen. Unter https://ks-wohndesign.com/mit-mir-arbeiten kannst du mich kontaktieren oder dir direkt eine Beratung buchen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2021  8m