Großes Mädchen

Väter und Töchter erzählen mir von ihrer Beziehung zueinander: Was können sie voneinander lernen und was wünschen sie sich füreinander? In was sind sie sich ähnlich und in was unterscheiden sie sich voneinander?  Und wie geht es eigentlich einer Frau, die keinen Kontakt zu ihrem Vater hat, oder einem Mann, der gerade eine Tochter bekommen hat?  Diesen und vielen weiteren Fragen widme ich mich in: Großes Mädchen.

https://majagoertz.de

subscribe
share






episode 3: Stefanie (52) & Dieter (78)


In der zweiten Folge unterhalten sich meine Mutter Stefanie und mein Opa Dieter miteinander. Sie haben sowohl eine lange Geschichte, als auch eine Zukunft miteinander und stehen in einer sehr wertschätzenden Beziehung zueinander. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2021  35m