Väter-Komplexe

Kevin, Max und Oliver sind Väter. Und Poetry Slammer. Und haben alle drei doch eher ungewöhnliche Familienkonstellationen mit Stief- und Adoptivkindern. Davon erzählen sie in Väter-Komplexe. Mal witziger. mal ernster. Mal zu dritt. Mal zu weniger. Mal zu viel.

https://vaeter-komplexe.letscast.fm

subscribe
share






episode 2: Vatertag - die Mutter aller sinnlosen Feiertage?


Vatertag verwirrt uns als Väter ziemlich. Denn hauptsächlich scheinen ihn Männer zu feiern, die keine Kinder haben. Weil man als Vater meist sehr wenig Zeit findet bollerwagend und saufend durch die Gegend zu ziehen. Wer immer sich das ausgedacht hat, hatte anscheinend keinen Rucksack. Aber egal. Wir sprechen darüber. Und über Junggesellenabschiede. Und sonstige persönliche Tiefpunkte. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2021  33m