Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share






#83 - Der Podcast mit dem Wildpinkeln


Willkommen zum 1. Frühlingsfest :) Unsere erste Outdoor-Folge - wir waren Weinwandern und haben euch mitgenommen: auf ein Hügel. Die Wiener*innen nennen ihn Berg. Den Nussberg. Kein Fakt, keine True Story. Nur Wein und Erzählungen über Gott und die Welt. Und warum es Großarl und Kleinarl gibt, aber kein Arl. Ihr seid also live dabei beim ersten Frühlingsfest vom "Der Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast. Aber nur bis zu folgendem Satz von Eva: So, ich muss jetzt aufs Klo, bin aber nicht Zecken geimpft. Sie hat es dann übrigens doch geschafft ohne Zecke heil aus dem Gebüsch zu kraxeln. Dafür mit Schürfwunden. Tja, so ist das Leben manchmal. Keine Zecken, dafür Schürfwunden. Mit diesen weisen Worten und den immer noch vorhandenen Nachwehen des Festes, überlassen wir euch nun mit diesem herausragenden Stück Podcast-Kunst-Geschichte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2021  26m