Körperbewegt - Dein Körper als Wegweiser

Dein Körper als Wegweiser - ermöglicht dir, Blockaden in deinem Körper auf neue Weise zu lösen Dein Körper steht in direktem Zusammenhang mit deiner Persönlichkeit und damit deinen persönlichen Wegen im Leben. Jeder Körperbereich hat ein eigenes Thema, worin er dich in deinem Leben unterstützen kann. Dein Körper ist ein bedeutender Wegweiser für dich. Blockaden zeigen dir, wo du auch in alltäglichen Themen blockierst. Genauso ermöglichen dir Körperstellen, die frei sind, neue Gedanken, neue Lösungen, die Entwicklung von persönlichen Lebensthemen, wie du es dir wünschst. Lösen von Stress oder innerer Unruhe, Nervosität, das Finden neuer Themen, die für dich interessant sind, entwickeln deiner gewünschten, persönlichen Wege im Alltag, das Erlangen von innerer Stärke oder spürbarer Leichtigkeit,…. all das sind Themen, die du durch deinen Körper erreichen kannst Eine Methode, die dich mit Genuss zu neuen Erkenntnissen führt – Genieße es, dass dein Körper frei wird und damit auch genauso Themen in deiner Persönlichkeit, die sich in deinem Leben entwickeln werden

https://koerperbewegt.libsyn.com/rss

subscribe
share





episode 25: Mehr Raum für sich selbst, durch das Kreuzbein


Mehr Raum einnehmen, das bedeutet, dass wir darauf achten dürfen, mehr Raum für uns selbst zu haben.
Das ist aus verschiedenen Gründen wichtig, vorrangig sicherlich, damit wir uns nicht im Außen verlieren, dass wir nicht zu viel im Außen sind.
Der Körper zeigt uns gut, ob wir uns selber genügend Raum geben - und er unterstützt uns auch genauso darin. Ein besonderer Bereich, der das aufzeigt, ist das Kreuzbein.

Schnuppere gerne 8 Tage kostenfrei in meinen Online-Übungen: https://koerperbewegt-online.com/shop-koerperbewegt-uebungen-koerperundpersoenlichkeit/

Ein persönlicher Termin für ein Körper-Reading? Buche gerne hier: https://koerperbewegt-online.com/shop-korperbewegt-korper-reading/

 


share







 2021-05-13  19m