Tormöwen - Der SHFV-Fußballpodcast

Der offizielle Podcast des Schleswig-Holsteinischen Fußball-Verbandes! Sportmoderator Finn-Ole Martins (FOM) begrüßt Persönlichkeiten aus dem schleswig-holsteinischen Fußball.

https://tormoewen.de

subscribe
share






10/21: Stefano Mari und die Magie von Beachsoccer


Schleswig-Holstein ist ja eigentlich das Brasilien Deutschlands. Strände, Sonne, Meer: Eigentlich perfekte Bedingungen für Beachsoccer! Deswegen bietet der SHFV jetzt in einer Kooperation mit Rekordnationalspieler Stefano Mari genau das an. „Ab in den Sand“ – unter diesem Motto startet der SHFV das Pilotprojekt mit dem SV Grün-Weiß Siebenbäumen und dem Krummesser SV. Seit dem vergangenen Montag bieten die beiden Vereine Trainingseinheiten im Sand an und werden dabei vom SHFV unterstützt. Geleitet werden die Einheiten von unserem heutigen Gast, Stefano Mari. Der 120-fache Nationalspieler spricht in dieser Folge über das Projekt und seine heiße Karriere im Sand! Viel Spaß mit der neuen Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2021  45m