Nur noch einen...

Stell dir vor du läufst an einem regnerischen Tag eine Straße entlang. Du siehst eine gemütliche Gaststätte am Ende des Weges und öffnest die alte Holztür, um einzutreten. Im Lokal ist noch ein Platz neben uns frei. Johannes winkt dich heran. Während du dir ein Getränk bestellst bist du schon mitten drin. Willkommen bei "Nur noch einen..." dem geselligen Podcast mit Johnny, Johannes und Dir. In den ersten Folgen lernen wir uns kennen und wir erzählen Dir von der Fotografie und wie diese uns positiv beeinflusst hat. Wir freuen uns auf Dich!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nurnocheinen

subscribe
share






episode 40: Folge 40 - Achtsamkeit und Nachhaltigkeit in der Fotografie mit Milan Janik


Moin und herzlich willkommen zu unserer 40ten Folgen. Unser viertes kleines Jubiläum und wir freuen uns, dass einer unserer liebsten Gäste wieder zu Besuch ist. Der gute Milan begleitet uns durch diese Folge und uns das Thema Achtsamkeit und Nachhaltigkeit in der Fotografie eingepackt. Wir sprechen über das richtige Verhalten beim fotografieren in der Natur und ob man seine Fotos mit einem Geotag teilen sollte.
Also hört rein und wenn ihr noch weitere Tipps und Tricks für eine nachhaltigere Fotografie kennt, dann schickt uns gerne eine Nachricht auf Instagram.

Johnny & Johannes  

---

Unser Gast

Milan Janik | Instagram | Website

---

Wissens-, Inspirationstipps und Erwähnungen

Simon Veith (Nachhaltiger Fotograf): Website | Instagram

Arten sterben: Doku

Berggasthof von Touristen überrannt: Artikel Südkurier

Kwerfeldein: Magazin über Fotografie

Schwarzwälder Jungs: Website | Instagram



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2021  1h11m