Unangenehm - der Podcast

*** Am 8. April geht es hier weiter *** Na!? Seid ihr bereit für so richtig unangenehme Situationen, alltägliche Erfahrungen und einfach total unangenehme Personen? Und ja, damit meinen wir natürlich auch uns. Uns, das sind Michèle und Steffi. Hört doch mal rein, beim Zähneputzen, in der Bahn oder aufm Klo, wo ihr eben grad mal n paar Minuten habt. Oder 30, wenn Steffi wie so oft den Punkt nicht findet.

https://unangenehm.podigee.io/

subscribe
share






episode 3: Geckos im Haikostüm


Chillin‘ with my inner gecko

Michèle aka Gartenprofi hat’s endlich geschafft. Wie viel Enthusiasmus kann man für ein frisches neues Blatt an einer Zimmerpflanze aufbringen? In unserem Fall ‘ne Menge! Seid ihr eher Team Nacktmull oder Team Gecko? Die Antwort auf diese Frage sollte auf der Hand liegen. Was nicht auf die Hand gehört? Tauben! Die gehören doch aber auch ehrlicherweise sowieso nirgendwohin. Hört mal rein an diesem Feiertag, könnte sich lohnen... oder eben nicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2021  40m