Ostsee-Perlen

Der einmalige Ostsee-Podcast aus Neustadt in Holstein mit und von den beiden zauberschönen, eloquenten und bahnbrechend lustigen reporter-Perlen … äh … -Redakteurinnen Gesche Muchow und Kristina Kolbe. Sie teilen mit euch Insiderwissen aus der Redaktion und jede Menge Kleinstadt-Gossip aus der Lübecker Bucht. Freut euch auf Realtalk!

https://www.der-reporter.de/ostsee-perlen

subscribe
share






Absturz in Amy's Winehouse (lieber nicht hören) // Ostsee-Podcast 079


Triggerwarnung: Diese Podcastfolge ist nichts für schwache Nerven und besonders gut für Langzeit-Hörer geeignet. Es gibt was zu feiern, denn man munkelt, dass die Ostsee-Perlen mit sehr großem Abstand DER Nummer 1 Podcast an der gesamten Ostseeküste sein könnten. Da wird natürlich das Tanzschwein geschwungen, die Knallfolie macht Puff und es gibt eine fette Alkopop-Verkostung ohne Ausspucken (oder wie wir Native Speaker sagen: „Smirn OFF!“). Denn während die Sabines und Hinnerks da draußen noch das leckere Moussaka von ihrem letzten Kretaurlaub nachkochen und den ollen Barfuß-Wein von Til Schweiger süffeln, steigen die Ostsee-Perlen jetzt mit ihrem neuen Freund Otto Lenghi (künstlerischer Deckname) ganz groß ins Dark-Wine-Biz ein. Wenn alles nach Plan läuft, müsste am Ende genug Geld für einen schönen kleinen Hang in Südlage, ein paar Zitronenbäumchen und einige Knicklichter übrig sein. Wichtig zu wissen: Gesches und Kristinas Mütter stehen ab sofort gar nicht mehr für Lösegeldforderungen und sehr ungern für Notfallkontaktanfragen zur Verfügung. Auch wichtig: Wenn Greta sich nicht an das Hausverbot hält, dann am besten beim nächsten Mal eine schlagkräftige Pool-Nudel oder einen kleinen Hund*in/Kind mitführen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2021  55m