Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 1: Windy City Recap


Die Saison der Chicago Bulls ist aller Voraussicht nach vorbei, auch wenn offiziell noch eine minimale Restchance auf das Play-In-Turnier besteht. Grund genug, dachte sich Benne, die zwei größten Bulls-Fans um sich zu versammeln, die er kennt, um die Saison des Teams aus Chicago nochmal gründlich aufzuarbeiten. Dieser Verlockung konnten Sammo und Max Marbeiter vom Korbjäger-Podcast natürlich nicht widerstehen und liefern euch hiermit über zwei Stunden feinsten Bulls-Content. Wie waren die Erwartungen vor der Saison und wurden diese erfüllt? Welche Entwicklungen haben innerhalb des Teams (nicht) stattgefunden? Wie ist die Arbeit von Coach Billy Donovan zu beurteilen und wie sehen die Midseason-Trades in der Retrospektive und im Hinblick auf die Zukunft des Rosters aus? Die Drei besprechen zudem die kommende Offseason, spannende Kandidaten für Deals in der Free Agency und die Gewinner und Verlierer. Mehr Deep Dive zu Wind City Basketball gibt's nirgends. Sprich: Bulls-Caps auf und den Play Button drücken. Viel Spaß!

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 


share







 2021-05-13  2h37m