Taktsoft Campus Podcast

Taktsoft Campus Podcast - der Podcast für Software - und IT-Professionals. Im Taktsoft Campus Podcast beschäftigen wir uns mit einem breiten Themenspektrum, um euch zu helfen. Praxisfragen zur Technologie, aber genauso Fragen zur Umsetzung, Prozessen oder Projekt-Organisation.

https://www.taktsoft.com/campus/podcast

subscribe
share






Folge 17 - Danke an die Taktsoft Podcast Community


Wir haben in den vergangenen Podcasts eine Vielfalt von Themen angesprochen und möchten dies Fortführen. In diesem Podcast gebe ich einen Ausblick über die nächsten Themen, die wir mit unseren Podcast-Partnern besprechen werden. Darüber hinaus haben wir ein paar Fragen an Euch, die Taktsoft Podcast Community. Hört mal rein und gebt uns Euer Feedback - schreibt uns unter podcast@taktsoft.com Viel Spaß beim Reinhören und bis zum nächsten Mal! Euer Taktsoft Campus Podcast Team


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2021  2m