Tauchen 2 go

Dieser Podcast ist ein kleiner Moment in deinem Alltag, zum Abschalten und Abtauchen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder beim Haushalt machen. Hier wird über all das gesprochen, was mit dem Thema Tauchen zu tun hat.

https://yu7dyh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 20: Heldin der Nachhaltigkeit


Jenni war 3 Monate als #ecofluencerin für das Unternehmen #bracenet in der Welt unterwegs.

Jenni war auf Ihrer Mission mit Haien tauchen (diese sind wichtig für das Ökosystem, war dabei als ein Geisternetz geborgen wurde und hat verschiedene kleine Unternehmen besucht und vorgestellt die unteranderem nachhaltige Alternativen zu den herkömmlichen Plastikprodukten entwickeln. All das findet Ihr übrigens auf der Website von BRACENET oder aber auch auf dem Instagramprofil von Jenni selbst.

Wir unterhalten uns aber auch über die Probleme in unserem Alltag nachhaltig zu leben und an welchen Grenzen man selbst stößt und das man mit sich selbst und auch anderen nicht so schnell und oberflächlich ins Gericht gehen sollte.

Und das wichtigste was ich aus dem Gespräch mit Jenni mitnehmen....nicht jeder von uns ist ein Weltverbesserer, aber jeder von uns kann die Welt verbessern, mit den eigenen Möglichkeiten, man muss nur beginnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba von Tauchen2Go


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2021  1h25m