Tauchen 2 go

Dieser Podcast ist ein kleiner Moment in deinem Alltag, zum Abschalten und Abtauchen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder beim Haushalt machen. Hier wird über all das gesprochen, was mit dem Thema Tauchen zu tun hat.

https://yu7dyh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 16: Wind, Wasser & Machos (Part I)


Alex hat mit dem Tauchen nicht viel am Hut, er weiß viel zu viel darüber als das er es ohne Bedenken ausüben könnte. Dennoch kennt er sich in der Tauchmedizin ziemlich gut aus. Warum? Durch seinen Job beim WindGuard Trainingszenter in Elsfleth. Dort hält unteranderem aquamed seine experience days ab.

Was Alex mit der MOSAiC Expedition zu tun hat und warum Alex und ich uns in Sachen körperliche Fitness für Taucher und Taucherinnen einig sind, erfahrt ihr wie immer hier in dieser Episode.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba von Tauchen2Go


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2021  31m