Tauchen 2 go

Dieser Podcast ist ein kleiner Moment in deinem Alltag, zum Abschalten und Abtauchen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder beim Haushalt machen. Hier wird über all das gesprochen, was mit dem Thema Tauchen zu tun hat.

https://yu7dyh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 18: TAUCHEN.digital


EINE TAUCHMESSE WÄHREND CORONA? ONLINE? DIGITAL?
Ne na das geht ja gar nicht, geht jawohl und Ricardo vom Tauchen Magazin hat es möglich gemacht #inyourface
Am 5. Februar 2021 wird sie nun auch endlich starten. Bis zum 8. Februar punkt 20 Uhr haben die Besucher der Messe dann Zeit sich ordentlich Infos einzuholen. Videos und Bilder sind sogar 24 Stunden lang verfügbar. Hingegen die Möglichkeit der direkten Gespräche mit den Ausstellern absolut ausstellerfreundlich auf einen Zeitraum 10 bis 20 Uhr angesetzt wurde.
Ach ja die tauchen PUNKT digital ist nicht das erste Projekt welches Ricardo inzwischen digital umgesetzt hat, auch das TauchenPLUS online Abo ist quasi auf seinen Mist gewachsen. Hierzu hat er übrigens eine Überraschung mitgebracht, also hört rein und habt die Chance auf ein ganzes Jahresabo TauchenPLUS ohne Punkt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba von Tauchen2Go


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2021  55m