omnibus fm

Zwei Jahre lang gab es alle zwei Wochen eine neue Folge, in der der Papst Holgi eine Audienz gewährt hatte. Und natürlich ist es nicht irgendein Papst, sondern Andreas Keßler, der "Autopapst". Und weil wir es nicht geschafft haben, mit dieser Produktion stinkreich zu werden, liegt sie hier nur noch zu Dokumentationszwecken herumand acast.com/privacy for privacy and opt-out information. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://omnibus.fm

subscribe
share






Wohnmobile


Eine Wohnmobildusche ist kein Badezimmer!

Nach einer Phase mit einem umbaubaren VW-Caddy hat Holgi sein Sparbuch zu Ungunsten seiner Altersrente geräumt und sich einen Campingbus angeschafft. Das wiederum hat Andreas daran erinnert, dass auch er mal einen Bus hatte - und sich vielleicht sogar wieder sowas zulegen würde, wenn erstmal der aktuelle Hype vorbei ist und entsprechend günstige, fast neuwertige Gebrauchte auf den Markt spülen.Bis dahin aber beneiden wir die Hippie-Trailer des vergangenen Jahrhunderts und reden über Toiletten, Stellplätze und unterschätze Breiten.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2021  36m