Sieg oder Blut am Schuh - Der Hansa-Podcast

Der offizielle Hansa-Podcast von Antenne MV! Hintergrundinformationen, Spielanalysen und Vorschau auf die kommende Partie. Antenne MV-Hansa-Experte Sven Kriese und Stadionsprecher Struppi sprechen drüber und heißen den ein oder anderen Spieler und Vereinsvertreter im Podcast willkommen.

https://www.antennemv.de/

subscribe
share






episode 83: Unterhaching und die Antwort auf die Aufstiegsfrage


Die Vorstadt-Münchner Gegner wieder einmal Gegner in einem wichtigen Spiel Man kennt sic h aus allen drei Profi-Ligen, hat in diesen denkwürdige Partien bestritten. Mal ging die Kogge als Sieger vom Platz, mal verlor man im Sportpark. Unterhaching ist ein unausrechenbarer Gegner, vor allem jetzt, wo der Abstieg schon feststeht. Doch der Brocken muss aus dem Weg geräumt werden, wollen die Rostocker es im Aufstiegskampf weiter aus eigener Hand schaffen und will man nicht auf die Konkurrenz gucken. Antenne MV-Hansa-Experte Sven Kriese und Stadionsprecher "Struppi" diskutieren auch dieses Mal wieder über Gegner, Situation, Druck und gucken dabei auch in die Hansa-Geschichte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2021  25m