Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Bonusfolge: Trivial Pursuit II (1986)


Vor gut einem Jahr haben sich Ben, Dan und Hardy bereits an der C64 Version von Trivial Pursuit aus dem Jahr 1986 versucht. Zeitgeistfragen, krude Grafiken...das Ergebnis war eine sehr witzige Folge und somit nur eine Frage der Zeit, bis wir dieses etwas andere Retro-Quiz wiederholen würden.

Nun ist es also soweit, doch diesmal haben wir einige Problemchen der ersten Aufnahme ausgemerzt:

Zum einen haben wir diesmal die Musik aus dem Spiel mit in den Podcast integriert, zum anderen findet ihr in den Shownotes alle Screenshots zu Fragen mit Grafiken.

Wir wünschen euch viel Spaß beim mitraten (und auch beim lachen über unsere Ahnungslosigkeit)!

Unsere erste Trivial Pursuit Folge findet ihr hier

Lust direkt über diese Folge zu diskutieren ? Schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder auf unserer Facebook Seite vorbei ! Wir freuen uns über dein Feedback !

Auch für eure Unterstützung sind wir  sehr dankbar, mehr Infos gibt es HIER

Die Nerdwelten Musik stammt von Ben


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2021  1h10m