Nr. 1 KMU Unternehmer Podcast Swiss-Optimizer:Bruno Aregger:Keynote-Speaker:Mentor:Bestseller-Autor

Der Podcast für alle Unternehmer, die ihr Unternehmen nicht normal, sondern optimal führen wollen. Erfolgreich aufgestellt, um in turbulenten Zeiten allen Herausforderungen zu trotzen. 20 Jahre Erfahrung, über 300 Kunden-Projekte – mein Know-how basiert auf praktischer Erfahrung und dem Einblick in zahlreiche Unternehmenskulturen. Dabei habe ich festgestellt, dass egal in welcher Branche, die Fehler in der Unternehmensführung stets die gleichen sind. Daher habe ich ein Konzept zur optimalen Führung von Unternehmen entwickelt. Mehr dazu in diesem Podcast. Viel Spass.

https://brunoaregger.com

subscribe
share






#39 Kurt Tepperwein ist für mich ein Universal-Genie. Als erfolgreicher Unternehmer, kümmert er sich heute um die Gesundheit und den ganzheitlichen Menschen zum Thema Erfolg. Lerne von ihm!


In dieser Episode, erfährst du von Kurt Tepperwein, welcher für mich ein Universal-Genie, auf was es als Unternehmer heute wirklich ankommt. Als erfolgreicher Unternehmer, kümmert er sich heute um die Gesundheit und den ganzheitlichen Menschen zum Thema Erfolg. Setze sofort sein Wissen um, und bringe dich als Unternehmer auf eine völlig neue Ebene.

Herr Tepperwein verfasste das Vorwort-Gespräch zu meinem Buch "Mein Sohn übernimmt meine Firma (nicht).

Du hast eine tolle Geschäftsidee oder bereits ein kleines KMU? Du möchtest die Abkürzung nehmen, Zeit, Geld und Nerven sparen und richtig durchstarten? Ohne theoretischen Konzepten sondern mit sofort umsetzbarer Anleitung, ohne die Fehler anderer machen zu müssen? Bewirb dich jetzt hier für das Praxis-Mentoring und profitiere von über 20 Jahren Erfahrung und über 300 Kunden-Projekten: https://cutt.ly/bewerbung

Fehlern anderer lernen, gerade als Unternehmer lohnt sich das besonders. Du sparst Zeit. Du sparst Geld. Du schonst Deine Nerven. Daher habe ich meine 20 Jahre Erfahrung und über 300 Kunden-Projekte analysiert und ein «Best of» der grössten Unternehmensfehler aus meinem Bestseller "Der gute Geist deines Unternehmens" verfasst. Viel Spass und Erfolg! Bei weiteren Fragen, bei dem Wunsch nach persönlicher Unterstützung erreichst du mich unter https://www.brunoaregger.com Hier kannst du mich auch als Keynote Speaker buchen. Und mehr zu meinem Konzept, wie sich aus einem normalen ein optimales Unternehmen machen lässt, findest du zudem unter https://www.apple-tree.com Auf meinem LinkedIn-Profil https://www.linkedin.com/in/brunoaregger schreibe ich regelmässig über unseren Alltag als etwas andere Unternehmensberatung.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/swiss-optimizer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2021  47m