What the Faktor:Musik

Zwei Mal im Monat gibt uns der junge Musiker Florian Harder einen Einblick in die Welt der klassischen Musik. Dabei wird er tatkräftig von Gästen aus der klassischen Musikszene unterstützt. Ob vor, hinter oder auf der Bühne macht keinen Unterschied. Alle haben etwas zu sagen! Zur Playlist gehts hier: https://open.spotify.com/playlist/3zTyKawP5GISlmlA5Dt0Va?si=irqntAh-Sj253LgQLi4iwA

https://www.faktormusik.ch/

subscribe
share






episode 6: #wtfm26 Kulturhäuser in der Zeitkapsel 3/3


In der dritten und letzten Episode unserer Miniserie “Kulturhäuser in der Zeitkapsel” diskutieren Philipp und Janina von der Tonhalle Zürich über die Musikvermittlung von Kulturhäusern. Wie bringt man klassische Musik den neuen Generationen näher? Und wie schafft man es die treuen Fans für sich zu behalten und neu begeistern? All dies und mehr in dieser Episode von #wtfm !


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2021  38m