Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 23: Lockdown Echo - Groundhopping


Was die SpVgg Fürth aktuell nicht ist, sind die drei Jungs des Kleeblattechos nun wieder: Konstant! Diese Folge startet mit viel Dampfplauderei über unsere Spielvereinigung, das Orakel, die Gruam aus Graz und die Besitzverhältnisse der Wiener Austria. Danach widmen wir uns einem Text von Danny, der sich mit dem Thema Groundhopping beschäftigt! Neben den eindeutigen Gemeinsamkeiten, diskutieren wir auch über unterschiedliche Sichtweisen in Puncto Stadien, Reisen und Dorfplatzfußball. Wir lassen euch mit einem Zitat zurück, welches ihr bald auf unserem eigenen Merch finden werdet: Friede dem Sportplatz, Krieg den Arenen - Wer nur wegen der Atmo hoppen fährt, den fressen die Hyänen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2021  1h20m