Sarah Jasmin Cartsburg Show

Auch Du kannst dir das Leben erschaffen, das du dir von ganzem Herzen wünschst! Ich helfe dir mit meinen Tipps & Tricks, Inspirationen & super-effizienten Meditationen dabei: - deinen Lebenssinn/Seelenplan klar und deutlich zu erkennen und umzusetzen - wirklich von innen heraus glücklich zu werden - entspannter mit Stress umzugehen - deine Probleme aus einer höheren und spirituell ganzheitlichen Perspektive zu betrachten & besser zu lösen Ohne Sektengehabe und den ganzen esoterischen "WooWoo" Quatsch. Ich teile echte Erfahrungen aus meinem Leben und meinem Alltag als Spirituelle Mutter mit dir, damit auch du wirklich das Leben deiner Träume erschaffen kannst. Inspiriert durch Christina von Dreien, Gabrielle Bernstein, Marie Forleo, Laura Seiler, Joe Dispenza, Rick Hanson, Gurmukh und natürlich meine tägliche Meditation:-) Starte hier mit einem deiner 4 Starter - Geschenke, die dich auf deinem Weg unterstützen - dadurch wirst du automatisch Teil meiner beliebten Insider-Community, in der ich Dinge teile, die du nicht über die Sarah Jasmin Cartsburg Show - Podcast - von mir bekommen kannst:-) (natürlich kostenlos!) https://www.sarahcartsburg.com/gratis

https://www.sarahcartsburg.com/blog

subscribe
share






Corona-Dilemma: Von der Opferrolle in Deine Schöpferkraft + Meditation *Chakra Upgrade*


Welche Auswirkungen hat die Corona-Impfung + das Passiv Impfen auf dich und wie gehst du damit um?  Mit Licht-Schamanin + Heilerin Victoria Benz

 

Wenn man sich die Wahrheit hinter der ganzen Corona- „Geschichte“ genauer anschaut, glaubt man echt, im falschen Film zu sein. Um ab und zu diesem ganzen Chaos zu entfliehen, benötigt man eine gesunde Balance, die einem davon abhält, komplett der Angst, Wut, Unsicherheit und Zukunftsangst zu verfallen.

 

Genau dafür habe ich heute eine ganz besondere Podcast-Episode für dich:

 

In ihr teilen die Licht-Schamanin Victoria Benz & ich unsere neuen Erkenntnisse zum Umgang mit den Folgen der Impfung und der „Passiv-Impfung“  (diese betrifft uns alle – mehr dazu im Podcast)  und eine unglaubliche neue Meditation, die dir hilft:

  • deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen
  • dich an die neue Realität anzupassen
  • die Folgen der Impfung und des Passiv-Impfens besser zu vertragen
  • weg von der Angst zu kommen
  • deine Chakras „upzugraden“

 

Lade dir hier die Meditation *Chakra-Upgrade* gratis als mp3 herunter: sarahcartsburg.com/victoria-meditation

Zu Victoria´s Gratis Meditationsalbum geht es hier: https://www.sarahcartsburg.com/victoria

 

Sarah´s Gratis Meditationen findest du hier:

https://sarahcartsburg.mykajabi.com/meditationen

 

Hier geht es direkt zu dem gesamten Blogartikel zu diesem Thema. Dort findest du auch 2 fantastische, augenöffnende Vorträge zu den wahren Machthabern hinter den Kulissen, Heilmitteln gegen Corona und den Folgen der Impfung von Dr. Dietrich Klinghardt.

https://www.sarahcartsburg.com/amp/corona-wahnsinn

 

 

Hat dir diese Podcast Episode gefallen? Dann teile sie mit all deinen Freunden – denn wir alle können die Schwingungserhöhung gerade sehr gut brauchen.

 

Ich würde mich sehr über ein Feedback auf iTunes von dir freuen. Das hilft auch dabei, dass noch mehr Menschen diese Meditation + dieses Wissen entdecken.

 

Musik der Meditation von Chris Collins, indiemusicbox.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2021  1h3m