Polyneux Podcast

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share





episode 40: Zum Glück keinen Steckschuss gefangen


Technik Schmechnik. Wieder ein neuer Monat, wieder ein neuer Podcast, wieder technische Katastrophen. Auch wenn die Maschinen sich regelmäßig gegen die Polyneux-Crew auflehnen: Wir hören nicht auf! Hartnäckig wie eh und je labern sich unsere Podcast-Kompagnons Christian, Pascal, Urs und Dauergast Nahaufnorman durch Stunden und Stunden von Videospielgedöns. Dabei geht es unter anderem um brandaktuellen Krempel wie Outriders, Haven, It Takes Two und Suzerain. Darüber hinaus freuen wir uns mal wieder ‘nen Keks über die Neuerscheinungen des Monats und haben sehr explizite Meiunungen zu Sonys PS3-Store-Abschaltungs-Rollerückwärts. Und spätestens wenn wieder ausgiebig geflucht und gelacht wird, ist auch dem Letzen klar: Hier ist Polycast, hier kann ich sein!

Christian bei Twitter.

Nahaufnorman bei Twitter.

Pascal auf Twitter.

Urs bei Twitter.

Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio.

Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.

Das lustige Söder-Foto kommt von irgendwo aus dem Intenet.


share







 2021-05-15  3h2m