Sicker und Grube

Herzlich Willkommen bei Sicker und Grube - dem Podcast, den eigentlich keiner braucht. Herr Sicker und Frau Grube nehmen euch mit in die Welt der unwichtigen Nichtigkeiten aus Alltagsepisoden, hochprozentigen Dialogen, einer kleinen Prise Dialekt und zwei Herzen auf der Zunge. Ein Prosit auf die Banalitäten! 

https://letscast.fm/sites/sicker-und-grube-d42645ec

subscribe
share





episode 18: #18 - Die "All you need is Sexgewürz"-Folge


Finally! Herr Sicker bekommt nach Monaten (jap, Monaten - kannst du das hier lesen Maison du Monde11!1!) endlich das neue Sofa. Und auch sonst jagt ein Highlight das andere! Denn Frau Grube erzählt euch nun feierlich, was im geheimnisvollen Geschenk von Herrn Sicker war. Und sagen wir mal so: Freut euch auf die limitierte Herr Sicker und Frau Grube Weinedition! Außerdem mit dabei: der erste Kuss. Was es mit Sexgewürz auf sich hat, verrät euch die Folge #18!


share







 2021-05-12  55m