Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 1: Folge 048: Mein Pre-Season-Ranking im Osten auf dem Prüfstand


In den ersten Folgen dieses wundervollen Podcasts habe ich meine Predictions zu den Standings am Ende der Saison in beiden Conferences abgegeben. Heute ist der Tag der Abrechnung für den Osten.  Die Saison ist fast vorüber & im Osten steht fest, wer direkt in die Playoffs kommt, wer den Umweg über das Play-In-Tournament gehen muss & wer in der Post-Season zugucken muss. Das ist also mein Anlass, um mein eigenes Ranking vor der Saison mit den aktuellen Standings zu vergleichen. Wir starten dabei im Osten & schon morgen gehen wir in den Westen für die dritte Folge "Hear It Swish" in dieser Woche! Welche Teams habe ich gut geranked? Wo hab ich völlig daneben gegriffen? Bin ich zufrieden mit meinen Predictions? Das Alles & mehr erfahrt ihr in dieser brandheißen neuen Episode. Viel Spaß beim Hören! Hier ist das Video, dass ich erwähnt hatte: https://youtu.be/U0aWY3tYCpc ...


share







 2021-05-15  39m