Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad

In diesem Podcast wird die Jedermann Szene des Rennrad - Sports unter die Lupe genommen und diskutiert. Ob Hobbyfahrer oder ambitionierter Jedermann Radler, jeder trägt seinen Teil zum großen Amateur - Radsport bei. Jupp& Vits entgeht nichts, denn sie sind selbst im German cycling cup, Hobbyrennen, Lizenzrennen oder auch RTF unterwegs und sprechen drüber. Material, Rennen, Trainingsweisheiten oder lustige Anekdoten die auch mal neben dem Rennen passieren, es gibt nichts was nicht besprochen werden muß!

https://podcastd69f1e.podigee.io/

subscribe
share






episode 45: 45. Wattasia Aero Trikot "flättering"


wattasia Wenn eine Zahnwurzelbehandlung angenehmer ist als sich selbst auf "Englisch" zu hören! Vits und Jupp haben DAS schnellste Aerotrikot auf der ganzen Welt gesucht und sind in England fündig geworden. Conor aus England musste in den Podcast, doch leider sprach der Kollege kein deutsch und wir, wie wir nachher feststellen mussten, auch kein Englisch! Aber alles egal, Hauptsache wir haben das schnellste Trikot im Shop...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2021  1h23m