Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 436: ELAL 414: Teamführung aus dem Home-Office


Ein Interview mit Thomas Oberrauner

Teamführung ist etwas, dass prinzipiell schon nicht einfach ist. Besonders herausfordernd ist es aber, wenn alle Team-Mitglieder im Home-Office sitzen und von zuhause aus Arbeiten müssen. Daher habe ich mich mit Thomas Oberrauner zu diesem Thema unterhalten. Unter anderem haben wir über Führung im Home Office, Vertrauen & Überwachung, sowie über Verständnis gegenüber der Situation der Mitarbeiter geplaudert. Und noch über einiges mehr!

Zu den Shownotes:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2021  26m