Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 24: Histaminintoleranz loswerden - Melina hat es geschafft!


In dieser Folge geht es um das Thema Histamin - und das, was häufig als "Histaminintoleranz" bezeichnet wird. Warum Histaminose der bessere Begriff dafür ist, was man dagegen tun kann und wie Melina von Histafit es geschafft hat, ihre Histaminprobleme hinter sich zu lassen - das alles (und noch viel mehr) hörst du in dieser Folge. 

Melina und Histafit findest du hier:

Homepage: https://histafit.de

Instagram: https://www.instagram.com/histafit.de/

 

Hier kommst du zu meinem Instakanal:

https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/

Schreib mir hier gerne dein Feedback zu der Folge.

 

Falls du den Podcast bei Apple Podcasts hörst, freue ich mich sehr über eine Bewertung.


share








 2021-05-16  24m