Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 250: SF250 – Ins Grab ohne Dirty Dancing (mit Christiane)


Mit Christiane habe ich diese Woche die andere Hälfte des neuen Hitpodcasts "Wendeltreppe ins Nichts" eingeladen. Dennoch darf ich noch einmal "Die Rezension hat einen Punkt" mit ihr spielen. Ich frage, welchem Star Christiane ähnlich ist, ob ein Kneipenabend mit dem alternden Dave aus 'Odyssey 2001' wirklich so lustig wäre und stelle Christiane in Entweder/Oder vor so manches Dilemma. 00:00:00 "Sponsoring" 00:00:10 Intro, Begrüßung & Vorstellung der Gästin 00:05:34 Nicht Scorsese aber Rezensionen mit einem Punkt 00:13:16 Welchem Star bin ich ähnlich? 00:23:16 Feedback, Bucket List & Charts 00:28:55 Der spätfilmsche Proustfragebogen 00:33:45 Entweder/Oder 00:52:28 Verabschiedung & Outro Was denkst du? Schreibe uns einen Kommentar: https://www.spaetfilm.de/episode/podcast/sf250-ins-grab-ohne-dirty-dancing-mit-christiane/#respond


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2021  53m
 
 
curated by christianeattig in Christianes Podcast-Gastspiele | May 16, 2021