Papafragen

Hier geht es um die Fragen und Antworten zu diversen Themen in der Vaterschaft. Oftmals mit Situationen oder Herausforderungen, die mir begegnet sind oder noch werden. Ich freue mich auf euch!

https://ph07k1.podcaster.de/

subscribe
share





episode 29: Tagemütter


Euer Kind muss, da ihr beide voll berufstätig seid, von jemandem anderen betreut werden. Eigentlich wolltet Ihr euer Kind in die Kinderkrippe geben, doch leider sind wir entweder bei der Vergabe nicht berücksichtigt worden, da wir zu wenige Punkte gesammelt haben, oder aber zu wenige Plätze zur Verfügung standen. Wir brauchen also eine Alternative. Warum die Tagesmutter hier helfen kann und wieso sie eine sehr gute Lösung ist, das erfährst Du in dieser Folge.

Ich freue mich auf dich!

Instagram Papafragen

papafragen.de@gmail.com


share







 2021-05-16  16m