Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 1: Folge 049: Wie gut war mein Pre-Season-Ranking im Westen?


Zwei Folgen in zwei Tagen, über 100 Minuten Content am Wochenende, das ist "Hear It Swish"! Gestern haben wir uns meine Predictions für die Standings nach der Saison von der Eastern Conference angesehen, heute machen wir das für den Westen. Ich möchte auch hier nochmal betonen, dass es extrem schwer ist vor der Saison die Standings vorauszusagen. Trades, Verletzungen & in dieser Saison auch noch Corona-Ausfälle. Manche Teams hat es dabei sehr hart getroffen, andere nicht so stark. Trotzdem habe ich dieses Ranking natürlich mit den aktuellen Standings verglichen & hatte wieder viel Spaß dabei. Welche Teams sind genau da, wo ich sie eingeschätzt habe? Welche Teams habe ich unterschätzt? Welche Teams habe ich dafür überschätzt? Ihr erfahrt es in der 49. Folge von "Hear It Swish". Ich wünsche viel Spaß & einen schönen Sonntag! ...


share







 2021-05-16  58m