Kopf und Zahl

Herzlich Willkommen zum Kopf und Zahl Podcast. Es erwartet Dich zukünftig eine einzigartige Mischung aus Erfahrungen aus dem Unternehmer-Alltag, aus dem Leben, Interviews und weitere Themen, die zum Nach- und Großdenken anregen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kenny-schubert1

subscribe
share






#35 Leg Dich nicht mit Kenny an


Die heutige Folge beginnt mit einem absoluten Special-Guest, der das Intro für uns eingesprochen hat & wir können es immer noch nicht glauben, dass er das für uns gemacht hat *zwinkersmiley* (vielleicht ist das hier der Sektor Ironie)

Diese Folge ist heute einmal so richtig locker. Kenny & Stefan unterhalten sich über viele Themen & sogar ein Anruf kommt mitten in der Aufnahme rein! Außerdem reden die beiden über Glaubenssätze und Sprüche, die sie so regelmäßig zu hören bekommen.

Auch erfahrt ihr auf was für eine Humor Kenny eigentlich steht!

Nicht mehr den neuesten Shit verpassen und uns auch Instagram folgen

https://www.instagram.com/kopf.und.zahl.official/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2021  37m