RASENBALLSPOTT

Ein BVB-Fan quatscht mit seinem SGE-Kumpel. Der Podcast für alle Vereine, die vor 2009 gegründet wurden. Stevo und Marco senden jeden Dienstag an die Endgeräte der Community - höchst unprofessionell und absolut subjektiv, aber mit ganz viel Herz.

https://rasenballspott.podigee.io/

subscribe
share






episode 85: Rasenballspott #84 - Kohfällt


Kohfällt

Die Champions League-Entscheidung ist gefallen: Einer freut sich, der andere leidet. Wie so oft. Aber alles gut. Der Frust sitzt tief bei Marco, doch er ist ja stark am Glas und kann die Sorgen wegtrinken. Stevo ist ja als Pokalsieger eh schon auf Wolke 7, den erträgt man mit ein, zwei Shots Berliner Luft dann umso besser. Heyja BVB. Glückwunsch ins Ruhrgebiet zu einer erfolgreichen Woche. Auch wenn der Pokalsieg erfolgte, ohne den Branchenprimus FC Bayern zu schlagen. Sportliche Grüße, ihr M. Neubert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2021  1h6m