Medienbecker - Zukunft im Blick

Eine Podcastreihe zum Thema Neue Arbeit, Digitale Bildung, New Learning und weiteren spannenden Dingen. Mehr auf Medienbecker.de

https://medienbecker.de

subscribe
share






episode 61: #61: Zukunft im Blick - Günter Faltin mit der Teekampagne und Social Entrepreneurship


Prof. Günter Faltin ist dafür bekannt, dass er ganzheitlich denkt, wenn es um Gründung geht. Daraus ist sein Unternehmen die Teekampagne entstanden. Man muss als Gründer nicht alles selber machen, sagt er. Mehr Details darüber hat er in seinem Bestseller "Kopf schlägt Kapital" 2008 geschrieben. Über 200.000 Exemplare hat er davon verkauft. Viele Gründer haben sich von dem Buch inspirieren lassen. So ist es auch kein Wunder, dass er mit seiner Stiftung dabei behilflich sein möchte die Ökonomie besser zu machen: https://www.entrepreneurship.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2021  47m