Rohfassung - by Book'n'Soul

#rohfassung. Su und Franziska sind beide erfahrene Lektorinnen und Autorinnen, die sich hier roh und ungefiltert über alles rund ums Bücherschreiben und -veröffentlichen unterhalten. Dazu gibt es in Dialog-Folgen spannende Einblicke und Tipps von Gästen aus der Buchbranche. Jede Folge ist ein spontanes Gespräch – es gibt ein grobes Thema, aber niemals vorgefertigte Interviewfragen oder Inhalte.

https://bookandsoul.letscast.fm

subscribe
share






episode 4: #4 Fragen'n'Antworten: Testleserinnen & Testleser


Ihr habt uns über Instragram Fragen zum Thema Testleser:innen geschickt, die wir in dieser Folge beantworten.
Es geht u.a. darum, wo du Testleser:innen findest, was die größten Unterschiede zwischen "Fremden" und der eigenen Familie als Probleser:innen sind und mit welchem Feedback wir am besten arbeiten konnten.

Du hast auch Fragen rund um das Veröffentlichen eines Buches?
Dann schreib uns über www.booknsoul.de oder auf Insta @book.n.soul


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2021  15m