The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower

Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier: sarahdesai.de/linktree und auf meiner Homepage: www.sarahdesai.de Oder schreib gerne eine Mail an: hello@sarahdesai.de

http://www.sarahdesai.de

subscribe
share





episode 188: So funktioniert Selbstliebe


Die Liebe zu uns selbst ist das Fundament dafür, dass wir unser Leben lieben und aus vollem Herzen leben können. Kurz gesagt: Die Liebe zu uns selbst bestimmt, ob wir ein glückliches Leben führen. Aber wie geht das, uns selbst zu lieben? Das wurde uns nicht beigebracht. Uns abzulehnen hingegen, da drin sind wir Meister. Wir nehmen etwas an uns wahr und lehnen diesen Aspekt oft reflexartig und selbstverständlich ab. Wir lehnen optische Merkmale beim Blick in den Spiegel ab, wir lehnen eine Eigenschaft an uns ab, einen Gedanken und vieles mehr. Ist das nicht verrückt? Dass es uns so leicht fällt uns abzulehnen, aber so schwer fällt uns zu lieben? Die gute Nachricht ist: Das muss nicht so bleiben. Wir können uns lieben lernen. In dieser Podcast Folge erfährst du, wie du: - In Momenten, in denen du dich nicht magst, liebevoll mit dir umgehen kannst. - Wie du eine Aufmerksamkeit dafür entwickelst, warum du bestimmte Aspekte an dir ablehnst und wie du damit aufhören kannst. - Wie du dich bedingungslos liebst. - Eine glückliche Beziehung zu dir selbst etablierst. +++ Hier geht's zu allen Infos und Angeboten von mir: https://sarahdesai.de/linktree/


share







 2021-05-17  17m