NEVERNINETOFIVE | Selbständigkeit, freier Leben & Crypto

Der Podcast für Kreative, Freigeister, Crypto-Enthusiasten, Fotografen, (Filme)Macher und die, die es mal werden wollen. Ich spreche mit meinen Gästen und manchmal alleine über die Verwirklichung der eigenen Träume, Selbständigkeit, kreative Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Filmmaking und vieles mehr aus meinem Leben. Von und mit Christian Maté Grab. #neverninetofive

http://www.christianmategrab.com

subscribe
share






episode 97: Wie Elon Musk den Crypto-Markt manipuliert | #97


Bitcoin korrigiert auf 42,000 $, Elon Musk pumpt #DOGE und stoppt die Akzeptanz von Bitcoin für den Kauf von Teslas. Aber was steckt noch hinter seinen Tweets? Auf Twitter tobt der Crypto-Krieg.
Folgt mir auf Twitter @neverninetofive
Folgt mir auf Instagram @neverninetofive


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2021  33m