Fohlenfutter – der Borussia-Mönchengladbach-Podcast der RP

Jede Woche das Neueste zu Borussia – Diskussionen, Analysen und Interviews rund um den Verein. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann diskutieren die wichtigsten News rund um Borussia Mönchengladbach.

https://rp-online.de/podcasts/fohlenfutter/

subscribe
share






Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen zu Gast im Abstiegskampf


29 Punkte nach Führungen hat Borussia Mönchengladbach in dieser Bundesliga-Saison verspielt. Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz waren am Samstag im Stadion perplex, dass Marco Roses Mannschaft tatsächlich nach einem wiederkehrenden Muster die Partie aus der Hand gab. Die Ursachen? Sind rätselhaft und liegen sowohl beim Trainer als auch bei den Spielern. Auf der Zielgeraden droht Borussia nun sogar die Europa Conference League zu verspielen. Unseren Reporter besprechen, worauf es am letzten Spieltag bei Werder Bremen ankommt. Borussia muss dabei RB Leipzig die Daumen drücken und bekommt die Daumen gedrückt vom 1. FC Köln - es ist eben eine verrückte Saison.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2021  57m