vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share





episode 136: Schlussakkord in moll


Was soll man da noch sagen? Kann die Saison noch trostloser zu Ende gehen? Naja, ein Spiel ist ja noch, aber Borussia hat es nicht mehr selbst in der Hand, muss hoffen, dass Union doch noch strauchelt, wenn man in die UEFA Conference-League will. Aber will man das? Und wie geht es weiter? Vom Regen in die Traufe? Manuel, Olaf und Sascha ordnen sich und die Umstände für euch ein. Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


share







 2021-05-17  1h18m