KI Board – der Künstliche Intelligenz Podcast mit Andreas Klug

KI Updates 14-tägig: Künstliche Intelligenz (KI) gilt als die Dampfmaschine der Digitalisierung. Smarte Assistenz am Arbeitsplatz, Mobilität, Klimaschutz: KI gilt als Schlüsseltechnologie für die Lösung vieler Herausforderungen unserer modernen Gesellschaft. Wie wird KI eingesetzt? Welche Zukunftsbilder verfolgen Unternehmen? Andreas Klug ist Vorstand von ITyX und leitet den Arbeitskreis „AI“ Im Digitalverband Bitkom. Mit seinen Gästen aus Wirtschaft und Gesellschaft spricht er über erfolgreiche Praxis-Anwendungen von Machine Learning (ML) und Deep Learning (DL) und die Bedeutung von KI im Digitalen Wandel.

https://andreasklug.com/podcast/

subscribe
share





episode 15: 013 KI und CX in Versicherungen - mit Heinrich Fritzlar


Insurtech Startups und Kundenzentrierung: Heinrich war viele Jahre IT Berater für große Transformationsprojekte. Heute ist er Lt. Anwendungsentwicklung bei der Nürnberger Versicherung. Ein tolles Gespräch über KI, Kundenzentrierung und "Data Tagger".

Heinrich auf LinkedIn: linkedin.com/in/heinrich2007

Besuche die Sponsoren – supporte diesen Podcast: www.thinkOwl.de – Deutschlands vielleicht beste KI Erfindung für Omnichannel Kundenservice. Jetzt 30 Tage kostenfrei testen.


share







 2021-05-17  27m