Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






episode 147: HB#147 Berliner Zigarrenkiste


Es ist geschafft! Hertha hat den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag gesichert. Nicht schön, aber es hat gereicht. Wie wir das Spiel gesehen haben und wie erleichtert wir sind, erzählen wir euch in dieser Folge unseres Podcasts. Außerdem sprechen wir über die Vertragsverlängerung von Rune Jarstein und geben noch einen Ausblick auf das noch extrem wichtige Spiel gegen Hoffenheim. ;-) Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare. Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen. Photo: IMAGO #hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase Besucht unsere Webseite www.herthabase.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2021  1h34m