Küchenlicht

Immer mehr Kochshows und immer mehr Menschen, die nicht wissen, wie und was sie kochen sollen. Das will ich mit diesem Podcast ändern. Zusammen mit dem Hörer koche ich gut, günstig und manchmal etwas ausgefallen. Das immer "live" mit dem Hörer....

https://www.das-kuechenlicht.de

subscribe
share






episode 95: Küchenlicht 095 – Kokosmakronen


Weil wir (und damit vermutlich auch Ihr) vom letzten Mal noch ein paar Eiweiße übrig haben, machen wir heute ein wenig Resteverwertung. Wenig Aufwand – und die Gäste werden sich freuen.

Wir brauchen:

  • 4 Eiweiß

  • 200 gr. Zucker

  • 200 gr. Kokosraspeln

  • Vanillezucker

  • Zitronensaft

  • Mixer & Backpapier

Und ja, sie mögen nicht die hübschesten sein, aber sie sind SEHR lecker 

Gutes Gelingen!

Uwe

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2021  10m