Campusradio Kassel

Eine Radiosendung von Studenten für Studenten aus Kassel.

https://hearthis.at/campusradio-kassel/

subscribe
share





Kassel National - die Erstisendung


Am Dienstag den 08.12.2020 dürfen wir zwei Neuzugänge beim Campusradio begrüßen. Robin und Jasper sind ganz frisch dabei und starten direkt mit ihrer ersten Sendung bei uns. In ihrem Beitrag reden sie unter anderem über typische "Ersti" Studententhemen. Beide sind nämlich für Ihr Studium frisch nach Kassel gezogen und erzählen von ihren ersten Erfahrungen mit dem Uni-Alltag im Corona Lockdown. Es sind auch einige Gastbeiträge von anderen Studierenden zu hören.

Das Thema Corona betrifft uns alle und damit natürlich auch Studierende. In einem Beitrag vom Radio Corax aus Halle hören wir auch, welchen Problemen und Belastungen Studierende in diesen Zeiten ausgesetzt sind und wie man damit umgehen kann. Außerdem wird auch noch über das Thema Wahlen gesprochen. Hört gerne rein. Außerdem ist das Campusradio Kassel nun auch auf Instagram vertreten. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst uns gerne ein Abo da.
Ihr findet uns dort unter campusradio_kassel


share







 2021-01-19  59m