1 Million vor Steuern

1 Million vor Steuern behandelt die Themen Geldanlage, Finanzen, Aktien, Wachstum & Unternehmertum. Hier sprechen wir jede Woche mit spannenden Gästen um so neue Insignts zu verschiedenen Themen zu sammeln. Ich hoffe ihr begleitet mich auf meiner Reise zur ersten Million

https://www.dividendenhai.com

subscribe
share






episode 26: #26 IPOs und SPACs Chancen und Risikos mit Max Wienke von XTB


Dieses mal spreche ich mit Max Wienke von XTB über SPACs und IPOs. Genauer gesagt sprechen wir über Börsengänge. Dabei besprechen wir erst die Fakten und schauen uns dann direkt Beispiele an. Sehr spannend und wie immer könnt ihr dieses Woche wieder viel lernen. 


Kostenlos Aktien handeln bei XTB (Werbung): 

https://de.xtb.com/dividenden_hai



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2021  45m