Bierschinken-Podcast

Der Podcast zum Bierschinken Fanzine

https://www.bierschinken.net/podcast/

subscribe
share





episode 19: BS #19 Sabbelstunde mit Marius von All Aboard!


2021 veröffentlichen All Aboard! nach 25 Jahren endlich ihr neues Album "The Rules of Distraction". Und weil das auf Bakraufarfita veröffentlicht wird, muss natürlich auch Bierschinken darüber berichten.

Was gab's Spannendes zu hören?

Außer Diskussionen um

  • Bier (Bitburger vs. Holsten)
  • den Niederrhein, vor allen Mönchengladbach
  • Langeweile, vor allem in Mönchengladbach
  • Corona, überall
  • die "neue Gemütlichkeit"
  • und wieso Thrun und Marius sich nicht eigentlich schon früher mal unterhalten haben

ging es viel um Musik in Form von Festivals (Booze Cruise, Manchester Punk Festival) wie sich Thrun und Marius damals in Kiel kennengelernt haben, wie das 2013 in Münster so war, auf welchen Konzerten Thrun All Aboard! u. a. NICHT gesehen hat (z. B. dem Manchester Punk Festival oder dem 2018er Booze Cruise) und wie 2019 es dann doch zur Reunion der beiden kam.


share







 2021-05-18  1h1m