RETROtastisch

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share





episode 34: #34 AmigaOS 3.2, Division f2p und News


Der Release von AmigaOS 3.2 ist erfolgt, Denis nimmt erzählt euch was die neue Version alles mit sich bringt und ob es sie sich lohnt. Dazu sprechen wir über im Nachgang noch über mehrere kleine Themen wie z.B. über das verschwundene Baldurs Gate für Switch und neue Infos zum Division f2p. Starten wir aber wie immer mit dem zuletzt gespielt. Heute begrüßt euch Dennis, Chris und Denis. Wenn es euch gefällt lasst doch auf Twitter oder Instagram mal ein Kommentar da, vergessen nicht die ganzen Abos und wenn ihr richtig Bock hat schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns. Denn Retrotastisch ist 100% Paywall frei und wird nur über Sponsoren und Support unterstützt.


share







 2021-05-18  55m