Der Baas trifft ...

Der Podcast mit unserem Baas und interessanten Gästen Wolfgang Rolshoven trifft Düsseldorfer Persönlichkeiten und spricht mit ihnen sicher nicht übers Wetter. Er will aktuelle Themen ansprechen, klar und deutlich. Themen, die für Stadt und Verein bedeutsam sind. Und in die Zukunft weisen. Die Jonges wollen sich einbringen oder einmischen. Das müsst Ihr hören! Ganz vorne mit dabei: Christian Herrendorf. Der gut vernetzte Profi mit Printerfahrungen bei RP und WZ, ehe er sich selbstständig machte, wird Gesprächsleitfäden entwickeln und darauf achten, dass sie nicht reißen. Den technischen „Deckel auf den Pod“ macht Thorsten Runte. Der Mann mit der Schiebermütze leitet das PodcastStudio.NRW. Er produziert Audio-Formate, nämlich Podcasts für Unternehmen und auch ambitionierte Vereine wie die Jonges. Unverwechselbar sollen sie sein. Alle zwei Wochen ein neuer Podcast, so ist´s gedacht. Immer eine halbe Stunde etwa.

https://fragezeichenpod.podcaster.de

subscribe
share






Der Baas trifft Nikolaus „Niki“ Mondt


Der Gast in der achten Folge von „Der Baas trifft…“ ist Nikolaus „Niki“ Mondt, Sportdirektor der DEG. Der gebürtige Düsseldorfer hat als Eishockey-Profi 1060 Spiele absolviert, ist zwei Mal Deutscher Meister geworden und stand 39 Mal für die Nationalmannschaft auf dem Eis. Im Gespräch mit Baas Wolfgang Rolshoven und Moderator Christian Herrendorf berichtet er, mit wem und welchen Zielen er für die kommende Saison plant, wie Corona den Spielbetrieb verändert hat und wie sich die DEG wirtschaftlich für die Zukunft aufstellt. Außerdem schwelgt er mit dem Baas in Erinnerungen an die goldenen Achtziger und Neunziger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2021  29m